Service

Guter Service macht den Unterschied!

Wir möchten Ihnen den Einkauf in unserem Shop so komfortabel wie möglich gestalten. Deshalb bieten wir Ihnen verschiedene Funktionen an, die Ihnen helfen, bequem die gewünschten Artikel zu bestellen oder sie für Ihren nächsten Shop-Besuch vorzumerken.

Übersicht Ihrer Bestellungen
Sie können im Kundenbereich alle Bestellungen einsehen, die Sie über das jeweilige Kundenkonto getätigt haben. Melden Sie sich dazu bitte über den Kunden Log-In an und klicken Sie auf „Bestellübersicht”.
In der Bestellhistorie sind Ihre Bestellungen nach Jahren zusammengefasst. Dort lassen sich die jeweiligen Bestellungen samt Artikel einsehen.

Klicken Sie bei den jeweiligen Artikeln einer früheren Bestellung einfach auf „Warenkorb”, wenn Sie diese erneut bestellen möchten. Beachten Sie jedoch, dass sich unser Artikelbestand ständig ändert und daher manche Artikel nicht mehr bestellt werden können.

Artikel merken mit dem Merkzettel
Der Merkzettel ist ideal für das Stöbern in unserem Shop. Sie interessieren sich für einen Artikel, möchten diesen aber noch nicht bestellen? Dann setzen Sie ihn einfach auf den Merkzettel. Der Artikel ist dann gespeichert und kann bei Ihrem nächsten Shop-Besuch bestellt werden. Sie können auch Artikel, die Sie in einer früheren Bestellung geordert haben, auf den Merkzettel setzen. Gehen Sie dazu einfach in die Bestellhistorie, wählen Sie die jeweilige Bestellung aus und klicken beim gewünschten Artikel auf „Merkzettel”.

Schon gewusst? Sie können neben der „Standard-Merkliste” auch neue Merkzettel anlegen. So lassen sich z.B. ständig wiederkehrende Bestellungen komfortabel verwalten, da die Artikel nicht jedes Mal einzeln in den Warenkorb gelegt werden müssen.

Schnellbestellung
Sie kennen bereits die Bestellnummern der gewünschten Artikel? Tragen Sie auf der Seite Schnellbestellung einfach die jeweilige Bestellnummer und Anzahl des Artikels ein. Wählen Sie nun „in den Warenkorb” um die Artikel zu bestellen oder speichern Sie die Zusammenstellung für Ihren nächsten Shop-Besuch durch einen klick auf „auf den Merkzettel”.

Brauchen Sie Hilfe?

Haben Sie Ihr Passwort vergessen?
Wir schicken Ihnen schnell und sicher ein Neues. Auf der » Anmeldeseite tragen Sie einfach Ihre E-Mailadresse ein, mit der Sie Ihr Benutzerkonto registriert haben und klicken Sie auf „absenden”.

Möchten Sie eine andere E-Mailadresse nutzen?
Melden Sie sich bitte über den Kunden-Login an und klicken Sie auf » Passwort/E-Mail ändern. Tragen Sie Ihre neue E-Mailadresse ein, lassen Sie die entsprechenden Felder für die Passworteingabe einfach frei und klicken Sie auf „Daten ändern”.

Möchten Sie Ihre Adresse ändern?
Melden Sie sich bitte über den Kunden-Login an und klicken Sie auf » Anschriften verwalten. In diesem Bereich können Sie mehrere Liefer- und Rechnungsanschriften verwalten. Um eine neue Adresse hinzuzufügen, füllen Sie die entsprechenden Felder aus und klicken Sie auf „hinzufügen”.